wORTe ziTATe sprüche #004

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “wORTe ziTATe sprüche #004

  1. auf den ersten blick banal. nicht die pausen eines konzerts sind gemeint, sondern pausen in den noten, ob 1/1,1/8…, mit dem tempo ( moderat, fortissimo ) entsteht im ohr der klang – sonst wäre es unerträgliche dissonanz.

    habe seit 42 jahren eine kaputte hüfte ( coxarthrose = verschleisserscheinung im hüftgelenk ), die meist erst im alter auftritt, bei mir lag es an mangelernährung in kindheit und jugend, oft sprünge von hohen mauern oder bäumen.

    die kaffeepause betreffend, zuletzt in Münster war ich am 14.4. mehr als 12 stunden unterwegs, mindestens 8 stunden gehend, musste immer mal wieder eine kaffeepause einlegen, es war mühsam, doch die freude ließ mich den schmerz ignorieren, musste nur oft pausieren, es hätte wasser, kakao sein können. das foto entstand in einer kaffeepause.

    Gefällt 1 Person

  2. du bist aber auch wirklich die einzige in wordpress, wo ich nicht andauernd entweder überhaupt nicht oder ganz gründlich mißverstanden werde, das musste endlich mal gesagt werden.

    Liken

    1. Würden wir uns gegenüberstehen, würde ich bestimmt mehr nachfragen. Weisst du, ich muss auch nicht alles verstehen, ich kann dich nehmen wie du bist. Ich denke, dass wir halt einfach auch anstrengend sind für andere Leute – grad mit unseren wilden Gedankensprüngen.

      Jetzt muss ich mich ins Bett begeben, habe noch 2 strenge Tage vor mir und morgen muss ich noch schnell das Auto in die Werkstatt bringen vor der Arbeit.

      Liken

Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.