fake or not to fake, that is the question

zum bild: ein zeitungsausriss 1984. ich war total verblüfft, als ich das foto in einer lokalzeitung fand.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “fake or not to fake, that is the question

  1. BLAISE PASCAL hat u.a. das binäre system mit erforscht, er konnte damals nicht ahnen, daß in zeiten des internet jedes unterwegs sein in der wirklichkeit gar nicht mehr nötig ist, man kann getrost zu hause bleiben und sich mit wenigen mausklicks durch „die neue unübersichtlichkeit“ bewegen. welche katastrophen man wirklich wahrnimmt, ist ansichtssache, auch, ob es konsequenzen geben wird. man kann mit wenigen mausklicks die dinge ins laufen bringen oder einfach zum nächsten ereignis wechseln, die ereignislosigkeit ist, wie das ereignis selbst, nicht wirklich relevant.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.