einfach mal wieder photoshop

diese photoshop arbeiten entstanden in einer zeit, als myspace von facebook noch nicht verdrängt wurde. zum engeren freundeskreis ( buddys ) gehörten weltweit leute mit ähnlicher vorliebe und praxis visueller gestaltung. unsere profile wurden selbst erstellt, layout, typografie. das gab unseren profilen ein unverwechselbares IMAGE. viele sind nach facebook abgewandert, in instagram fand mich neulich eine myspace freundin. meine inhalte in facebook habe ich nach 3 monaten test gelöscht.

Werbeanzeigen

Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.