kein mensch ist egal

https://wegewitz.wordpress.com/2017/01/22/google/ BOB DYLAN THE TIMES THEY ARE A-CHANGIN‘ traslate german

2004 waren flüchtlinge in den medien noch kein grosses thema

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “kein mensch ist egal

  1. egal, schietegal, schnurzpiepegal, im sprachgebrauch: „ist mir doch egal“, in rede und antwort bedeutungslos. „du bist mir völlig egal“, ist oft leichter gesagt als getan.

    synonyme für # gegenwärtig # sein:
    # erinnern. # dasein, verweilen, zur stelle sein, zugegen sein, sich aufhalten, dabei sein. # anwesend sein, leben, existieren, zur stelle sein, präsent sein. # ins gedächtnis rufen, denken, erinnern, in erinnerung bringen.
    es gibt 339 synonyme für gegenwärtig.

    das flüchtlingsproblem ist gegenwärtig kein thema in den medien – nehme ich jedenfalls an, denn ich lese weder print- noch digitale medien.
    welches UNWORT das nächste sein wird, will ich jetzt nicht wissen.

    Liken

Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.