Klaus der Geiger

https://die-wege-photo.de/die-wege_site/photoreportagen/index.html

Klaus der Geiger (* 20. Januar 1940) ist ein politisch engagierter musiker und liedermacher aus Köln und einer der bekanntesten straßenmusiker deutschlands. habe Klaus sehr oft fotografiert, er war nicht scharf auf persönlichkeitskult.

Werbeanzeigen

Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.