miX maX #08

neu eingebettet, da es verloren ging
Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “miX maX #08

  1. BURG WALDECK 1966 ist für mich weitaus mehr als nostalgie, war damals mit einer freundin dabei, die selbst an der organisation beteiligt war – lernte COLIN WILKIE und SHIRLEY HART persönlich kennen ( eine LP mit widmung existiert noch ).
    Peter Roland ( * 1933-1966 ) war bereits 1964/1965 beim folklore international festival BURG WALDECK dabei, er hatte einen wesentlichen anteil an der liedermacherszene, auch von ihm habe ich noch mehrere LPs.
    Hanns Dieter Hüsch ( großer kabarettist ) trat 1966-1969 bei den Waldeck-Festivals auf.
    die BURG WALDECK festivals endeten 1969, als rockmusik und politische debatten überwogen.
    ein erlebnis am rande ist mir noch heute sinnlich spürbar in erinnerung geblieben, als ich allein barfuss durch einen nahegelegenen bach „wanderte“.

    Liken

  2. den beitrag mit Klaus Hoffmann hab ich auch neu ( hier mit Burg Waldeck ) veröffentlicht, da er nicht zu finden war.
    der fehler kann evtl. passieren, wenn ich einen beitrag kopiere, um nur einen teil davon zu übernehmen?

    Liken

Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.