radeln am rhein entlang

radeln ist eine schnöde verharmlosung dieses tages. losgefahren von zuhause bin ich um 15:30. es war heiß, gesamt mit umwegen rund 40 km, um 21:30 war ich wieder zuhause, sah auf die uhr, 6 stunden bewegung, 2 std. pause ( 18:40 noch fast 3 std. durchhalten), bis ich 4 stunden total gerädert „geRADelt“ bin.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “radeln am rhein entlang

Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.