ritual des tages

habe das video einer photoshop-session in youtube gelöscht, es war zu lang und ungeeignet, einen einblick in die umfangreichen möglichkeiten mit photoshop zu bekommmen. werde beizeiten eine andere session aufzeichnen.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “ritual des tages

  1. mein ritus ist vor allem, nach dem aufwachen möglichst den verstand nicht gleich hochfahren.
    die 3 pillen nehm ich erst, seit ich rentner bin, nur eine wirkt spürbar, die vom urologen. die ASS zur blutverdünnung wegen venenproblemen, auf die 3. könnte ich verzichten, cholesterinsenker.
    meine ernährung ist spartanisch, kein fastfood, fast nie wurst oder fleisch, primär käse und milchprodukte, diese können den ch-spiegel erhöhen, sagt meine hausärztin seit jahren, also nehm ich sie – diesen ritus unterstütze ich durch einträge im kalendertagebuch, auch, ob ich genug flüssigkeit trank – all dies vorbeugend gegen die trägheit, dumme gewohnheiten, die unlust und das vergessen im alter.

    tatsächlich habe ich jahrelang kaum gefrühstückt, öfter 2-3 tage nichts gegessen,
    einzige möglichkeit, daß vom ende des geldes nicht zuviel tage des monats noch übrig sind.

    eine frage der gewohnheit, sobald ich normal oder gut esse, kippt das um und ich habe heißhunger, kann alles an süßigkeiten in mich hineinstopfen – mein gewicht von rund 80 kg bleibt relativ konstant, glücksache, zum einen der gendefekt, zum ausgleich gute gene 🙂
    körperlich bin ich oft total müde. neulich ging ich um 21 uhr ins bett und habe fast 12 stunden geschlafen, mit kurzen wachphasen.
    manche meiner echten probleme verarbeite ich schlafend, ändert zwar nix, solange kein graue alte dame wartet, hilft es mir, abzuschalten und den psychodruck nicht hochzuschaukeln.

    Gefällt 1 Person

Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.