DIE INSEL

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “DIE INSEL

  1. ein typischer fall von „denkste“?
    nein, dieses video hat NUR für mich besondere bedeutungen

    A) alle bilder zum video entstanden in den anfängen mit photoshop
    B) mit KAI`s POWERSHOW entstand die animation, als ich noch keine ahnung hatte vom programm
    C) abspielen konnte ich es nur mit einem speziellen SHOWplayer
    D) nur über den umweg aufzeichnung im windows-format kann ich diese videos ( ohne sound ) speichern
    F) im video-programm bearbeiten: bildformat ( breite, höhe ) schneiden, sound und titel hinzufügen, timeline kürzen, exportieren

    „ick wundere mir üba jarnöscht mehr“?
    warum DIE INSEL ein einziges like bekam, wundert mich dann doch etwas – zumal ( ergänzend hinzugefügt: DAS WORT ) LIEBE die hauptrolle spielt.

    Liken

Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.