die windsbraut

die ostsee kann sehr stürmisch sein, auslaufende wellen können poetische und dramatische akzente setzen. ein foto vom strandspaziergang im ostseebad Binz, Insel Rügen am 15. 4. 2018, habe ich am tablet als hintergrund. von anfang an sah ich darin DIE WINDSBRAUT # steht für wirbelsturm und in der germanischen mythologie für wetterdämon*in.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “die windsbraut

Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.